top of page

SCHALTE PROSIEBEN EIN AM 24.08.2023 UM 20:15 Uhr



Künstlerisch hab ich so einiges drauf und muss mir keine Sorgen machen.

Anders sieht es in der Liebe aus ! Mit meinem privaten Namen Liya Lapidus bin ich bei der neuen ProSieben Sendung Heiratsmarkt dabei.


Beim Heiratsmarkt geht es darum, von den Angehörigen der potenziellen Partner in eine Villa gewählt zu werden und vielleicht findet man dort dann auch die Liebe !


Heiratswillig - Ja, ich will ! Mit der Möglichkeit auf eine Hochzeit vor Ort kann man sein frisches Liebesglück besiegeln. Es ist nichts für Schwache nerven: NO RISK - NO FUN !


Ob ich geheiratet habe - siehst du, wenn du den Heiratsmarkt auf ProSieben am Donnerstag um 20:15 Uhr einschaltest.


Love Love Love eure GG

96 views0 comments

Recent Posts

See All

留言


bottom of page